FAQ

Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn etwas nicht beschrieben ist, zögern Sie nicht, uns zu fragen! Wir sind immer online!

Öffnungszeiten der Galerie?

Unsere Online-Galerie ist rund um die Uhr geöffnet

Versand (Lieferung)

Versenden Sie nach …….?

Ja! Überall! Ich versende weltweit!
(Bei internationalen Sendungen sind die Käufer für alle Zoll- / Einfuhrsteuern verantwortlich, die möglicherweise auf Sendungen anfallen. Ich bin nicht für Verzögerungen aufgrund des Zolls verantwortlich.)

Wenn Ihr Land nicht aus der Lieferadressliste hervorgeht, schreiben Sie uns bitte, um dies zu beheben und alle erforderlichen Dokumente für einen sicheren Transport und Zoll vorzubereiten!

Versandkosten?

Die Versandkosten werden an der Kasse (bevor Sie bezahlen) basierend auf Ihrer Adresse und der gewählten Versandart berechnet.

Wir arbeiten mit DHL und Deutsche Post. Nach Angaben des Staates können andere Kuriere ihr Partner sein.

 

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, senden wir jede Bestellung innerhalb von 1 – 2 Werktagen für die EU-Union. Für Nicht-EU-Länder beträgt die Versandzeit 2-3 Tage – aufgrund der Art der Dokumente, die für den Zoll benötigt werden. In den meisten Fällen sind wir in weniger als 12 Stunden erfolgreich. Wenn es zu Verzögerungen kommt oder was auch immer, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Daten, bevor Sie sie schreiben. Einige Kuriere werden zusätzlich berechnet, wenn die Lieferadresse verwechselt wird.

Wir senden immer von Tür zu Tür mit Tracking-Nummer. Die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail erhalten.

Verfolgungsnummer

Wir geben immer eine Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung an. Kuriere sind für die Aktualisierung ihres Systems und ihres Standorts verantwortlich. Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Rahmen

Jedes unserer Poster wird ohne Rahmen verkauft!

Zeit für die Bearbeitung

Für Drucke beträgt die Druck- und Versandzeit 2 bis 8 Werktage.

Wir senden auf die gleiche Weise wie andere Kunst.

Die Rückgabezeit entspricht 14 Kalendertagen.

Benutzerdefiniertes Format?

Ja! Klein oder groß, das ist für uns kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach, welche Größe Sie möchten.

Zahlung

Wir akzeptieren PayPal und direkte Überweisung. Bei direkter Überweisung gewähren wir -5% Rabatt auf die Bestellung.

NEU – Wir akzeptieren Zahlungen mit der mobilen App Phyre

Wenn Sie mit der mobilen App bei uns bezahlen, gewähren wir Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung -5% Rabatt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kehrt zurück

Jeder Kunde hat das Recht, ein von uns gekauftes Poster innerhalb von 14 Kalendertagen (es ist wichtig, es wie erhalten zurückzugeben) nach Erhalt zurückzugeben. Das Geld für das Poster selbst wird zu 100% zurückerstattet. Wir erstatten nicht nur Geld für den Transport. Wenn Sie sich entscheiden, eine Leinwand zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktformular, um Ihnen mitzuteilen, wohin Sie es senden sollen.Bei Rücksendung eines Posters wird die Rücksendung von Ihnen bezahlt.
Wir reisen oft und es ist möglich, auf einen anderen Lieferort als den Versandort zu verweisen.

Wenn Sie sich entscheiden, das Poster zurückzugeben, ist es uns nur wichtig, wenn es sich um einen Transportfehler handelt. Deshalb ist es wichtig, überprüft zu werden, wenn Sie es erhalten. Sie haben eine Versicherung. Wenn es einen Lieferfehler gibt, muss das Kurierunternehmen ihn zurückzahlen, da jedes Poster versichert ist!

Wenn Sie das Poster aufgrund eines Transportfehlers, aber aufgrund der Größe oder auf andere Weise nicht zurücksenden, verpacken Sie es bitte sehr gut, damit es sicher zu uns transportiert werden kann. Stellen Sie sicher, dass Sie den gleichen Wert haben.

GDPR-Daten

Alle während der Bestellung gemachten Angaben werden aufbewahrt, bis der Kunde bestätigt, dass er die Leinwand erhalten und die 14-tägige Frist überschritten hat, in der er das Recht hat, die Leinwand zurückzugeben. Nach Ablauf der letzten 14 Tage werden alle personenbezogenen Daten endgültig gelöscht. Danach speichern wir keine Daten mehr.

Was ist in der Box (Rolle)

Jede gekaufte Leinwand wird in einer Schachtel transportiert. Wenn Sie es öffnen, sehen Sie:

Leinwand Kleiderbügel, unsere Visitenkarte, Zertifikat von uns.

Ihre neue Leinwand sorgfältig verpackt 🙂

Dies gilt auch für Aluminiumposter / -drucke.

Für Tube wird sorgfältig gewickeltes Poster mit unserer Visitenkarte angezeigt.

Kleiderbügel

Alle Aluminium-Poster sind fertig zum Aufhängen. Das ist abstrakte Kunst. Wir hängen die Kleiderbügel für Canvas nicht auf, aber Canvas kann auf vier Arten platziert werden und wir überlassen es Ihnen. Sie können entscheiden, in welchem Winkel Sie die Leinwand platzieren und die Kleiderbügel auf diese Weise aufhängen können. Das ist es, was du entscheidest. Und platzieren Sie es an einer Wand. Wir haben immer ein paar Kleiderbügel mit ihren Schrauben in die Schachtel gelegt. Wenn Sie uns sagen, wie Sie süchtig werden möchten, können wir sie auch im Voraus auf der Leinwand fangen. Mit nur einem Kreuzschraubendreher ist das ganz einfach.

Kundenschutz

Informationen, die Sie während des Bestellvorgangs angeben, werden nur verwendet, um Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten und Sie bei Problemen zu kontaktieren. Abonnenten der Mailingliste erhalten nur Ankündigungen zu Nikolovi-art- oder Nikolovi-Kunst-Kunstwerken und können sich jederzeit abmelden.

Urheberrechte Art

Nikolovi-Art / Nikolovi-Kunst behält sich alle Urheber- und Reproduktionsrechte für verkaufte Originalkunstwerke, benutzerdefinierte Auftragsgemälde und Drucke vor. Das Bild des Kunstwerks darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Künstlers nicht reproduziert werden.

Wenn Sie unser Poster/Plakat in sozialen Netzwerken oder anderswo teilen möchten, ist es wichtig, dass Sie unsere Unterschrift Nikolovi-Art / Nikolovi-Kunst oder unsere Website https://nikolovi-art.com / https://nikolovi-kunst.de haben

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie zu, dass wir Cookies und ähnliche Technologien verwenden, um Ihre Inhalte und Verkehrsanalysen zu verbessern und zu personalisieren. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close